Drucken
NEFF Stellenangebote

DH-STUDIUM

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN

Du bist auf der Suche nach der perfekten Kombination aus Theorie und Praxis? Möchtest verschiedenste Bereiche eines Unternehmens kennenlernen? Aktiv an der Gestaltung von neuen Produkten beteiligt sein und international Erfahrungen sammeln?

Dann komm zu Neff und bewirb dich für einen unserer dualen Studiengänge in Zusammenarbeit mit der DHBW Karlsruhe!

„WIR SCHREIBEN KÜCHENGESCHICHTE!“
Mario Harsch:

„Das tolle an Neff ist, dass man seine Praxiseinsätze nach seinen Interessen gestalten kann. Zudem wird man in den jeweiligen Abteilungen aktiv in das Tagesgeschäft mit einbezogen und kann so sein Praxiswissen wesentlich erweitern.“


Mario Harsch hat sowohl sein Bachelor-, als auch Masterstudium mit Neff absolviert.

Er sagt: “Wer schon während des Studiums finanzielle Unabhängigkeit sucht, ist mit einem DH-Studium bei Neff genau richtig.“
„WIR SCHREIBEN KÜCHENGESCHICHTE!“
Yvonne Schuhmacher:

„Das duale Studium ist der perfekte Einstieg in die Arbeitswelt! Man lernt verschiedenste Bereiche des Unternehmens kennen und begreift wie wichtig das gute Zusammenspiel dieser untereinander ist.“


Yvonne Schuhmacher war während ihres Wirtschaftsingenieurstudiums auch in Spanien eingesetzt.

Sie sagt:“Die Möglichkeit des Auslandssemesters fördert deine Sprachkenntnisse und deine internationale Orientierung.“
„WIR SCHREIBEN KÜCHENGESCHICHTE!“
Patrick Günter:

„Das tolle ist, dass Ergebnisse der Projekt-, und Bachelorarbeiten auch in die Praxis umgesetzt werden. So kann man aktiv eigene Ideen einbringen und sich bei der Gestaltung neuer Produkte beteiligen.“


Patrick Günter wurde nach seinem Maschinenbaustudium bei Neff in seine Wunschabteilung übernommen und ist dort erfolgreich als Konstrukteur tätig.

Sein Tipp für neue DH-Studenten: „Seid offen für neue Herausforderungen.“
„WIR SCHREIBEN KÜCHENGESCHICHTE!“
Andreas Völker:

„Das Know How in den Fachabteilungen ist sehr umfangreich. Sowohl fachlich als auch menschlich wird man dort sehr gut betreut.“


Andreas Völker hat sein duales Maschinenbaustudium als Bachelor of Engineering erfolgreich abgeschlossen. Nun ist er bei Neff in der Technischen Planung eingesetzt. Mit Neff hatte er einen perfekten Start in seine berufliche Karriere!

DAS BIETEN WIR
GUTE GRÜNDE FÜR NEFF
Neff denkt an deine Zukunft - Deine Übernahme ist das Ziel.
Attraktive Vergütung und Anerkennung guter Leistung ist uns wichtig.
Teamgeist verbindet!
Im Verbund der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH bieten wir internationale Perspektiven.
Auf kompetente Betreuung legen wir großen Wert.
Wir sind Top-Arbeitgeber und machen dich fit für die Praxis.
DAS ERWARTEN WIR
ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative
  • Selbständigkeit
  • Interesse
  • Offenheit für Neues
BEWERBUNGSTIPPS
Deine Bewerbung hat drei Bestandteile:
  • Das Anschreiben
  • Der Lebenslauf
  • Sowie Zeugnisse/Zertifikate
Das Anschreiben:
Das Anschreiben ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Bewerbung. Wichtig ist: ...

Hier weiterlesen

Please enter content here

Impressum
Online Survey