FlexInduction

FlexInduction

MEHR PLATZ FÜR GENUSS

Das neue FlexInduction-Kochfeld von NEFF:

Passt sich spontan Ihren Ideen an.

Die flexible Zone erkennt automatisch die Größe und Position des Kochgeschirrs und erhitzt es genau an dieser Stelle. Alles lässt sich beliebig hin- und herschieben. Die große Flexzone bietet noch mehr Raum für noch größere Ideen.

Erhältlich in 60, 80 und 90 cm Breite.Alle Produkte zeigen
EIN GUTES GEFÜHL:
DAMIT ZU KOCHEN.

MIT EINEM HANDGRIFF ALLES IM GRIFF.

Die neuen Einknopfbedienung

TWIST PAD® FLAT &
TWIST PAD® FIRE.

Die neuen Einknopfbedienungen:

Die Kochzonen regeln Sie optimalerweise mit der abnehmbaren und komfortablen NEFF Ein-Knopf-Bedienung, die das Kochen auf dem FlexInduction-Kochfeld wirklich zum großen Vergnügen macht.

Mehr Infos zu:
TWIST PAD® FLAT
Mehr Infos zu:TWIST PAD® FIRE
WISCHFUNKTION

WISCHFUNKTION:

Bei Abnahme des TwistPad® Flat oder TwistPad® Fire schaltet sich automatisch der Wischschutz ein. Dieser verhindert, dass bei der Reinigung des Kochfelds versehentlich etwas verstellt wird.

Alle Funktionen werden gespeichert, bis das TwistPad® Flat bzw. das TwistPad® Fire wieder an seinem Platz ist.
FlexZone

EINE WEITERE FLEX-ZONE:

Durch bis zu zwei weitere Zonen in der Mitte des Induktionskochfeldes lässt sich die FlexZone noch einmal horizontal erweitert.
Bräter oder Teppanyaki können entsprechend auch quer platziert und die anderen Kochzonen noch für zusätzliche Töpfe genutzt werden.

Schließlich fängt Genuss auf dem Kochfeld an. ZUM TEPPANYAKIZUM BRÄTER

VIELE GRÜNDE FÜR EIN NEFF KOCHFELD

VIELE GRÜNDE FÜR EIN NEFF KOCHFELD
Niemand wartet beim Kochen gerne bis das Wasser kocht. Mit der Powerstufe für Töpfe ist das auch nicht mehr nötig. POWERSTUFE TÖPFE
Schneller ist der Anfang beim Kochen nicht gemacht: Die Powerstufe für Pfannen erhitzt für 30 Sekunden mit maximaler Hitze. POWERSTUFE PFANNEN
Mit dem CountUpTimer sind genaue Garzeiten für genussvolle Kochergebnisse kein Problem mehr. COUNT UP TIMER
Für NEFF Systempfannen lassen sich mit dem BratSensor auf den Induktionskochfeldern bis zu fünf Temperaturbereiche einstellen. BRAT SENSOR
Der NEFF Kochfeldberater
Die neuen NEFF Induktionskochfelder

Please enter content here

Impressum
Online Survey